Startseite
  Archiv
  Regelwerk
  Die Mädls
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maedlsstammtisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peaches...

....war gestern cool. voll gut dass die juli des organisiert hat. Aber unter der woche klappts nicht so und das ist blöd. ich find wir sollten mal einen festen termin ausmachen und wenn nicht das, dann müssen auch sonst wenigstens alle kommen, also halt wenn man zeit hat und nicht training etc. aber das man zB nur keine lust hat find ich blöd, weil daran sieht man dann, wieviel einem dran liegt. sonst können wir die stammtische auch streichen und uns so untereinander in "kleinen" grüppchen treffen. Das war das Wort zum Sonntag. MORAL MORAL
25.11.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung