Startseite
  Archiv
  Regelwerk
  Die Mädls
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maedlsstammtisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Servus!

Also, da gestern beim Stammtisch nicht so viele dabei waren, machen wir diesen Samstag den Spcial-Samstags-Stammtisch:

Samstag erst bei der Anna ab 20:00 Uhr

dann mit der S-Bahn nach FS ins Nachtcafé!

  

Da gibts keine Ausreden, Musik die jedem gefällt und nicht zu teuer!

Wer nicht kommt oder eine Scheiß-Ausrede hat:

   

Da es ein Special-Stammtisch ist, sind männlich Gefährten gerne willkommen!

17.11.06 08:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gelangweilte (17.11.06 13:44)
ich weiß jetzt nicht ob die ausrede scheiße ist aber um 8 steh ich noch aufm handballfeld. würd halt nachkommen.

wann geht ihr denn ins nachtcaffee?
mit der s-bahn?


melle aus der pelle (17.11.06 16:34)
josi josu


Anna (18.11.06 13:59)
Oksi, aber bei mir gehts nicht!
Anderer Vorschlag zum vorglühen?


geo (18.11.06 17:01)
im heizungskeller bei der juli!!!
ne viell. gehts bei mir weil meine mama und papa (hä??) viell. zu meiner oma fahren, hab da aber nur vorher kurz was aufgeschnappt. ich frag nommal u sag euch dann bescheid.
aber eig wollt ich ja t ihr spiel anschaun...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung